Serviceberater (m/w/d)
Serviceberater (m/w/d)
Wachsen Sie mit Autohaus Borowski über sich hinaus!
Aufgabenbeschreibung
Kundenbetreuung im Rahmen der Service-Kernprozesse - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe nach Herstellervorgaben
Ergreifung eigener Aktivitäten zur Erfüllung von Kundenbedürfnissen
aktive Vermarktung von Service-, Reparatur- und Finanzdienstleistungen
Sicherstellung eines professionellen Reklamationsmanagements
aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
Sicherstellung der Kundenmobilität
Anforderungsprofil
Kfz-Technische Ausbildung oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
Kenntnisse mit Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns sind wünschenswert, aber kein Muss
Ausgeprägte Kundenorientierung
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft
Was wir bieten
- leistungsgerechte und der Position angemessene Entlohnung
- sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Qualifizierung zum/zur geprüften Serviceberater/in möglich
- Kostenfreier Zugriff auf Obst und Erfrischungsgetränke
- Familiäres Betriebsklima und Herausforderung bei der Arbeit